Unbekanntes Werkzeug

Diskutiere Unbekanntes Werkzeug im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Guten Tag, auf der Arbeit würde folgendes Werkzeug gefunden und es konnte nicht zugeordnet werden. Es Scheint auch als wäre ein Teil vielleicht...
S

Stahlnagel12

Guest
Guten Tag,

auf der Arbeit würde folgendes Werkzeug gefunden und es konnte nicht zugeordnet werden. Es Scheint auch als wäre ein Teil vielleicht abgebrochen.
Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen. Google hat leider auch keine Ergebnisse gebracht.

Tut mir leid falls es hier nicht reinpasst, ich wusste nicht wo ich sonst noch fragen sollte.

Grüße Stahlnagel12
 

Anhänge

  • 20180303_035426.jpg
    20180303_035426.jpg
    660 KB · Aufrufe: 284
Das scheint mir kein Werkzeug zu sein, eher ein Betonanker, bei dem das Gewinde abgebrochen ist. Die halbmondförmigen Ausprägungen sollen die Haftung im Beton verbessern. Auf der anderen Seite war sicher ein Außengewinde. Entweder wegschmeißen, oder ein neues Gewinde aufschneiden und als küreren Anker verwenden.

Gruß Jesse
 
Thema: Unbekanntes Werkzeug

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Barny
B
F
Antworten
13
Aufrufe
2.488
Dirk
D
Alfred
Antworten
19
Aufrufe
3.515
emil17
E
Zurück
Oben