Ramm-Bo

Diskutiere Ramm-Bo im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - :rotfl:
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.971
Ort
Muehlhausen
:rotfl:
 

Anhänge

  • ramm-bo-qr.jpg
    ramm-bo-qr.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 325
Ahhh ich sehe einen "Meister" Aufkleber und sogar "professionel". :respekt:
 
Ich verstehe den "Witz" nicht, das Gerät ist doch schon Jahre zu kaufen. Ist glaube ich im Toom erhältlich
 
RAMM-BO, wie Rambo. Kappische? :wink:
 
Den Namen hat das Ding auch schon seit Jahren. Wird vom toom verkauft. Kauft man sich und bringt ihn nach paar Tagen Arbeit wieder hin zum Umtausch, weil er dann durch ist.

Die 25 Joule stimmen subjektiv nicht, geht aber trotzdem wie verrückt wenn er neu ist. Hab mit so einem grad den Deckel von einem alten 3 Kammer System weggeklopft. Gibt schlechteres China Werkzeug, wichtig ist halt nur, dass man die Quittung gut weg legt.
 
michaelhild schrieb:
RAMM-BO, wie Rambo. Kappische? :wink:
:P :P Sag bloß

Epiphaneia schrieb:
...das Gerät ist doch schon Jahre zu kaufen. Ist glaube ich im Toom erhältlich

SchwarzeSonne schrieb:
Den Namen hat das Ding auch schon seit Jahren. Wird vom toom verkauft. Kauft man sich und bringt ihn nach paar Tagen Arbeit wieder hin zum Umtausch, weil er dann durch ist.
Na toll, nu stehts zweimal da :mrgreen: :bierchen:
 
Und jeder hats beim ersten Mal kapiert, ausser Dir. :mrgreen: :bierchen:
 
Das stimmt so nicht, mir ist schon der namensvergleich bewusst gewesen, war nur so als würde jemand einen uralten Witz aufs neue erzählen :P

Und nu genug gespammt ^^
 
Ich fand's witzig, weil ich die Maschine noch nie vorher gesehen hatte. Im Baumarkt gehe ich an sowas vorbei, auf'm Flohmarkt wäre ich fast drüber gestolpert. 8)
 
Thema: Ramm-Bo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben