Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
Kann es evtl. sein, dass die Unterscheidung nicht in den technischen Merkmalen sonder in der variante liegen? (Bsp.: Lieferung in Metabox oder Metaloc. Akku-Kapazität, Ladegerät, etc)???

Konnte auf Anhieb auch keinen Unterschied feststellen. :bahnhof:
 
Die Variante des Lieferumfang wird in einer anderen Endung aufgeschlüsselt.
Des Rätsels Lösung: es steht nur auf dem Karton:
 

Anhänge

  • IMG_20210209_082918-qr.jpg
    IMG_20210209_082918-qr.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 314
Mark 303 schrieb:
Kann es evtl. sein, dass die Unterscheidung nicht in den technischen Merkmalen sonder in der variante liegen? (Bsp.: Lieferung in Metabox oder Metaloc. Akku-Kapazität, Ladegerät, etc)???

Konnte auf Anhieb auch keinen Unterschied feststellen. :bahnhof:

Nein, es sind zwei verschiedene Geräte, schaue mal den Griff, die Gummierung und das Bohrfutter an...
Dirk hat den "Vorgänger", die neue Version ist seit ca. 2 Monaten erhältlich.
 
Diese beiden sind seit gestern hier ansässig. Beim MT wollte ich zwar die neuere Variante, die ist aber derzeit leider nicht lieferbar. Mit dem Adapter kann ich allerdings gut leben. :D
 

Anhänge

  • IMG_4741.JPG
    IMG_4741.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_4742.JPG
    IMG_4742.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 110
  • IMG_4743.JPG
    IMG_4743.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 112
Mark 303 schrieb:
Beim MT wollte ich zwar die neuere Variante, die ist aber derzeit leider nicht lieferbar. Mit dem Adapter kann ich allerdings gut leben. :D

Worin unterscheiden sich die Varianten?
 
@ Matthias, Ditschy

- Ja, genau das meinte ich. wobei das echt keine Zeit in dem Sinne raubt......habe es gestern mal getestet (mit Starlock und standard Aufnahmen.....also binnen Sekunden..Jammern auf hohem Nivaeu!)....und relativ weniig Vibrationen..... :top:
 
Es ändert sich beim Metabo von OIS zu Starlock auch nichts, außer das beim neuen Gerät ein Magnet ein Zubehör beim wechseln halten würde (siehe obigen verlinkten Themenverlauf).


@m_karl: Cool, in welchem Thread findet der Verbau der Akkuzellen statt? :D
 
Moin,
großer Satz Felo Schraubendreher mit Wandhalter. Ich finde die echt klasse :top:
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • IMG_20210213_201029_copy_600x800_2.jpg
    IMG_20210213_201029_copy_600x800_2.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20210213_201054_copy_600x800_2.jpg
    IMG_20210213_201054_copy_600x800_2.jpg
    151 KB · Aufrufe: 152
Achja und einen Bosch Bürstenschleifer GEB 1000. Der ist noch unbenutzt, wird aber gar nicht mehr hergestellt :flex:
 

Anhänge

  • IMG_20210213_202559_copy_800x600.jpg
    IMG_20210213_202559_copy_800x600.jpg
    148 KB · Aufrufe: 142
Für Werkzeuge mit 6mm-Schaft? :shock:
Das ist ja dann auch ein prima Ersatz für einen Geradschleifer! :top:

PS
 
Ne das ist ne spezielle sds Aufnahme, ich habe mir bei jemandem aus dem Bosch Forum einen Adaptersatz auf M14 und m10 bestellt um kleine Winkelschleifer Aufsätze nutzen zu können. Wie gut das alles hinhaut werde ich sehen.
Gruß Heiko
 
IMG-20210213-WA0006.jpeg
1/4 Zoll Wera Knarrenkasten. Hoffe der hält was die versprechen
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.368
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.400
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.575
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.448
kleinermuk
K
Zurück
Oben