Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
Kleinanzeigenfang. Für 20,- en Cekaba sei Mudder.
bild6.JPG

25er Spannweite, 16er Backen in "Good Kondition", Spindel top, nix verbohrt und bereits mit ein klein bisschen Kriechöl lief der schon wieder butterweich.

bild1.JPG
bild2.JPG
bild3.JPG
bild4.JPG
bild5.JPG

Wenn er wieder fresh ist, dann stell ich ihn mal auf die Waage. 30kg hat er locker. Eher 40 :D

Greetz!
 
Hallo zusammen,

bei mir musste der Weihnachtsmann im Januar noch einmal kommen, er hatte am 24. den zweiten Akku vergessen :lol:

Grüße, Martin
 

Anhänge

  • IMGP2797.JPG
    IMGP2797.JPG
    448,5 KB · Aufrufe: 638
moggafogga schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir musste der Weihnachtsmann im Januar noch einmal kommen, er hatte am 24. den zweiten Akku vergessen :lol:

Grüße, Martin

Hallo,
hast du dir die Einlage selbst gebastelt, sieht aus wie Rasterschaum? Ist die Maschine in einen original Fein-Systainer gekommen?
 
Kony schrieb:
hast du dir die Einlage selbst gebastelt, sieht aus wie Rasterschaum? Ist die Maschine in einen original Fein-Systainer gekommen?

Hi,
die Maschine kam im Koffer. Da ich alles in Systainern habe, hat mir das nicht gefallen.
Also zusätzlich noch den Fein-Systainer, Deckeleinsatz und Polster gekauft. Ganz unten liegt ein selbstzugeschittenes Polster aus dem Baumarkt (weil günstiger), darüber 15mm Bodenpolster weich, anschließend 50mm Würfelpolster hart und oben wegen der Optik nochmal 25mm Würfelpolster weich.

Die Frau war erst nicht so begeistert, musste nun aber zugeben, dass es doch besser zum Rest passt :mrgreen:

Grüße, Martin
 
Gefällt mir gut.
Ich glaub ich pack meine auch mal noch um in Systainer. Dann hab ich auch endlich einen Grund das Regal zu erweitern 8)
 
Billige Innenabzieher.
Sehen aus, als ob die Schlitze manuell, mit der Flex, eingebracht wurden.
Haben aber funktioniert (15 & 30mm, andere nicht probiert).

Grüne Griffe für Rundfeilen, eigentlich für Kettensägefeilen.
Abzieh_-_Kopie_jiw.jpg
 
Milwaukee Knuckle. Mal wieder in einer Blisterverpackung, für die man eine Flex zum Öffnen braucht. :brech:
 

Anhänge

  • IMG_20200209_163835-qr.jpg
    IMG_20200209_163835-qr.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 224
Moin Heiko,

das könnte sich noch ein paar Jahre hinziehen. :ducken:
Das Teil ist mir "zum Mitnehmen" begegnet. Ich glaube nicht, dass ich da so schnell einen Anwendungszweck für haben werde, aber ich dachte mir "als Problemlöser nimmste mal mit, kann nicht schaden". Ist jetzt einfach mal im Schlagschrauber-Systainer gelandet.
Für Radbolzen am Auto wird das eher nix sein. :mrgreen:
Was ich Dir schonmal sagen kann: Position rastet, es geht also nur gerade oder 30°. Das wird aus den Produktfotos IMHO nicht ganz klar. Läuft rund in der Hand, hakt nicht.
 
Die Milwaukee Bits sehen aber mal beschissen aus. Wie findest du die Bits?
 
Die habe ich vorher schon besessen (anderer Satz) und habe mich drüber aufgeregt. Heißen "Shockwave Bits", sollen schlagfest sein, sind aber vorne sehr weich, PH und PZ halten nicht lange.
 
Dirk schrieb:
....sollen schlagfest sein...
Sind sie definitiv nicht. Ich habe leider auch einen Satz dieser Bits. Die Qualität ist gelinde gesagt enttäuschend.
Die normalen Wera Standardbits halten mit dem Schlagschrauber deutlich länger und kosten nichtmal die Hälfte.
 
Einen Satz billige(<20€), lange, magnetische schlagfeste Bits von Sabrecut.
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • IMG_20200212_124641-600x800.jpg
    IMG_20200212_124641-600x800.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 223
Gibt wo? Marke noch nie vorher von gehört.
 
Mindestens die Hälfte der Rezensionen dazu ist doch eingekauft, oder?
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.367
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.399
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.575
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.447
kleinermuk
K
Zurück
Oben