Kress meldet Insolvenz an

Diskutiere Kress meldet Insolvenz an im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - http://www.swp.de/hechingen/lokales/bisingen/Der-Hammer-Kress-ist-insolvent;art1158611,1633232
Jo, steht schon ein paar Seiten weiter vorne. Hättest du nur auf den Link von H Gürth einen Beitrag vor dem deinigen klicken müssen.
 
Euroauctionslive versteigert die Kress Produkte bis 26.10.
 
Hat da jemand mitgeboten von euch?

Sieht ja alles recht preiswert aus. Habs leider verpasst, kenne mich mit dem Auktionsprozedere aber auch nicht aus.
 
Habe mit dem Gedanken gespielt. Hatte aber irgendwie keine Lust mich da zu registrieren.
 
Es hätte sich gelohnt, da waren ein paar Schnäppchen dabei.
Seitens des Verkäufers war es ungeschickt, so viele gleiche Artikel innerhalb einer Stunde auslaufen zu lassen. Da wurde einiges "unter Wert" verscherbelt.

Vieles davon wird bei ebay in den nächsten Wochen wieder auftauchen. :mrgreen:

Zum Glück habe ich mich nicht angemeldet, sonst hätte ich jetzt ein Haufen Zeugs was ich gar nicht brauchen kann :allesgut:
 
messerjocce schrieb:
Habs leider verpasst, kenne mich mit dem Auktionsprozedere aber auch nicht aus.
Das ging mir auch so. Kurz draufgeschaut, "noch komplizierter geht's nicht", und wieder weg. Sollen halt andere Schnäppchen machen, ich brauch' eh nix... :lol:
 
Thema: Kress meldet Insolvenz an
Zurück
Oben