Werkzeugmeeting bei Fein - So war es!

Fundstücke aus dem Netz rund ums Werkzeug und sonstige nicht immer ganz ernst zu nehmende Themen findet ihr hier.

Moderator: ChristianA

Antworten
Redaktion
Beiträge: 566
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Werkzeugmeeting bei Fein - So war es!

Beitrag von Redaktion » 17. Mai 2012, 14:22

Am 11. Mai 2012 trafen sich 16 Werkzeugfans beim Elektrowerkzeughersteller Fein in Schwäbisch Gmünd-Bargau, um mit den Spezialisten von Fein zu diskutieren, die Produktion zu besichtigen und interessante Werkzeuge auszuprobieren.

Siehe: Werkzeugmeeting bei Fein

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten

schrauberman
Beiträge: 316
Registriert: 17. Dez 2010, 17:34
Wohnort/Region:

Re: Werkzeugmeeting bei Fein - So war es!

Beitrag von schrauberman » 17. Mai 2012, 18:27

Von den Bildern her schon beeindruckend.
Mir gefällt, dass auch Leute die nicht kommen konnten so einen Eindruck von der Fa. Fein erhalten haben, alleine durch die Bilder.
Auch die Transparenz der Bilder gefällt.
Weiter so.

Das motiviert FEIN zu kaufen. :thx:

RAL 6009
Beiträge: 508
Registriert: 17. Nov 2010, 13:32
Wohnort/Region: Baden- Wuerttemberg
Wohnort: Sigmaringen

Re: Werkzeugmeeting bei Fein - So war es!

Beitrag von RAL 6009 » 18. Mai 2012, 05:31

Gefällt mir auch sehr gut, es sind viele tolle Bilder dabei, Fein ist einer der Hersteller der noch sehr viel selber macht.

Ein Bild ist mir besonders aufgefallen :
Was macht denn dan ein Metabo-Koffer mitten auf dem Schreibtisch?!

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 7836
Registriert: 11. Jan 2004, 02:25
Wohnort/Region:
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Werkzeugmeeting bei Fein - So war es!

Beitrag von H.-A. Losch » 18. Mai 2012, 09:07

RAL 6009 hat geschrieben:Ein Bild ist mir besonders aufgefallen :
Was macht denn dan ein Metabo-Koffer mitten auf dem Schreibtisch?!

Du meinst sicher dieses Bild:
Bild

Das war bei unserem Moderatorentreffen am nächsten Tag. Da hatte ein Moderator ein Testgerät (BS 18 LTX Quick) dabei.
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

RAL 6009
Beiträge: 508
Registriert: 17. Nov 2010, 13:32
Wohnort/Region: Baden- Wuerttemberg
Wohnort: Sigmaringen

Re: Werkzeugmeeting bei Fein - So war es!

Beitrag von RAL 6009 » 18. Mai 2012, 11:12

Achso, vielen Dank für die "rasche Aufklärung".

Habt ihr beim Fein denn auch etwas über die kommenden/ neuen Akkuschrauber mit Li-Ion Technik erfahren oder gar gesehen?

NijA
Beiträge: 605
Registriert: 6. Aug 2006, 18:10
Wohnort/Region:
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Werkzeugmeeting bei Fein - So war es!

Beitrag von NijA » 18. Mai 2012, 11:15

Hi,
da wäre ich gerne mitgefahren. Leider etwas weit weg... Wart ihr auch in der Dreherei? Und werden Zahnräder usw. auch im Haus gefertigt?

Warum wird auf manchen Multimaster Bildern denn mit einem Bosch gearbeitet?

LG

Stephan

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 7836
Registriert: 11. Jan 2004, 02:25
Wohnort/Region:
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Werkzeugmeeting bei Fein - So war es!

Beitrag von H.-A. Losch » 18. Mai 2012, 11:51

RAL 6009 hat geschrieben: Habt ihr beim Fein denn auch etwas über die kommenden/ neuen Akkuschrauber mit Li-Ion Technik erfahren oder gar gesehen?

Zu künftigen Produkten gab es keine Details!
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

Antworten