Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
Kony schrieb:
Und wie sieht's mit dem Schärfen aus? :kp:
Da es Zebra sind würde ich einfach versuchen sie umtauschen zu lassen. Weil: Würth geht ja nicht kaputt (angeblich). :crazy:


mfg JAU
 
paar Kleinteile, Hammereinsätze, Durchschläger 1mm und wollte mal die Linksausdreher mit den Messerflächen kennenlernen, hatte bisher immer diese mit Linksgewinde die dann durchdrehten.
 

Anhänge

  • IMG_0645_1.JPG
    IMG_0645_1.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 331
Bosch GLI 18v - 4000C und Würth Smart Step Deepcut die den Ruko Stufenbohrern mit Schnitttiefen bis 10mm gleichen
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • IMG_20211130_135731.jpg
    IMG_20211130_135731.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 233
  • IMG_20211130_140039.jpg
    IMG_20211130_140039.jpg
    2 MB · Aufrufe: 226
Ist echt ein Jammer, dass Bessey da nur schnöde Pappkartons reinpackt und nicht ne ordentliche Einlage.
 
IMG-20211203-WA0011.jpeg
 
Auf die Schnelle ein kleines kleines Multimeter Compact von Umarex-Laserliner. Fand die berührungslose Spannungsmessung mit Rückmeldung via Vibration recht interessant. Allerdings ist die nur bedingt nützlich.

Laserliner.jpg
 
Heute geliefert, die Bosch GTS 635-216 für den Werkzeugverleih.
 
Moin zusammen,
habe lange mit mir gerungen, aber jetzt aufgrund des Preises mit der seltenen Nutzung mich für das Starlock max Modell mit Kabel von Bosch entschieden. Was mich positive überrascht hat ist das es eine Zubehörbox für die langen Aufsätze dazu gibt :top:
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • 20211222_124524.jpg
    20211222_124524.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 217
Joa ... :D
 

Anhänge

  • IMG_2565.JPG
    IMG_2565.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 141
Uhi, da verschlägts mir ja die Sprache.
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.368
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.400
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.575
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.449
kleinermuk
K
Zurück
Oben