Filmtitel und evtl. das passende Filmzitat anhand von einem (dazu passendem) selbstgemachten Werkzeugfoto erraten.

Diskutiere Filmtitel und evtl. das passende Filmzitat anhand von einem (dazu passendem) selbstgemachten Werkzeugfoto erraten. im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi, Es gibt ja immer mal wieder Werkzeug-Bezug in Filmen & Serien, manches mal recht deutlich, andere male eher subtil. Ich habe mir überlegt...
Noch ein Hinweis:
Der Hammer kommt während eines vermeintlichen Vorspiels zum Einsatz.
 
Keiner einen Versuch?
Ich gebe noch einen Tipp: Es ist der erste Film einer in den späten 80ern gestarteten Horrorfilmreihe. Und es ist keine Teenieschlächterstory.
 
Naja, bei Horrofilmen ist es fast einfacher die zu nennen aus denen keine Serie gemacht wurde... :mrgreen:



mfg JAU
 
Halloween startete aber in den späten 70ern, nicht den 80ern. Halloween 1 ist von 1978.
Allerdings gibt es davon im Prinzip 10 Teile.
 
Ach ja. Und da war noch der Tipp mit dem Vorspiel. :roll:


mfg JAU
 
J-A-U schrieb:
Ach ja. Und da war noch der Tipp mit dem Vorspiel. :roll:

Na immerhin inzwischen mit der Verbindung Nutzung durch den weiblichen (vermeintlichen) Sexualpartner und dass es keiner von diesen Teenagerslashern a la Freitag 13. oder Nightmare on Elm Street ist...
 
Ach herrje, von Hellraiser gibt's 10 Teile?



mfg JAU
 
Yep, von Hellraiser gibt es 10 Teile. Ich für meinen Teil mag die Reihe auch lieber als die marktbegleitenden Reihen. Zumindest 4 der 10 Teile.

Freu mich schon auf Deine Szene.
 
Thema: Filmtitel und evtl. das passende Filmzitat anhand von einem (dazu passendem) selbstgemachten Werkzeugfoto erraten.
Zurück
Oben