Große Sicherstellung von Werkzeug-Maschinen durch die Polizei Essen (DE, NRW, Ruhrgebiet, Essen)

Fundstücke aus dem Netz rund ums Werkzeug und sonstige nicht immer ganz ernst zu nehmende Themen findet ihr hier.

Moderator: ChristianA

Antworten
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 192
Registriert: 29. Aug 2018, 16:24
Wohnort/Region: ME

Große Sicherstellung von Werkzeug-Maschinen durch die Polizei Essen (DE, NRW, Ruhrgebiet, Essen)

Beitrag von the_black_tie_diyer » 11. Mai 2019, 16:01

Hi!

Aus aktuellem Anlass - und da noch nicht alle Maschinen ihren Besitzern zugeordnet werden konnten.

Wenn also jemand im Großraum Essen bestohlen wurde, kann es sicher nicht schaden die Essener Polizei zu kontaktieren - E-Mail findet ihr in dem Artikel:

https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 23625.html

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver aka @the_black_tie_diyer

Brandmeister
Beiträge: 1893
Registriert: 7. Jul 2015, 23:25
Wohnort/Region: nördliches_Rheinland-Pfalz

Re: Große Sicherstellung von Werkzeug-Maschinen durch die Polizei Essen (DE, NRW, Ruhrgebiet, Essen)

Beitrag von Brandmeister » 11. Mai 2019, 18:26

Dann hoffe ich mal für die wahren Besitzer, dass sie nachweisen können, die wahren Besitzer ihrer jeweiligen Maschine zu sein.
Die Physik gewinnt immer!
Life's a bitch and then you die!

Antworten