Schnäppchen im Juni 2018

Diskutiere Schnäppchen im Juni 2018 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ich eröffne mal für den Monat: Rotopino aus unserem schönen Nachbarland Polen offeriert die Säbelsäge Bosch GSA 18 V - 32 seit April für € 383...
B

Brandmeister

Guest
Ich eröffne mal für den Monat:
Rotopino aus unserem schönen Nachbarland Polen offeriert die Säbelsäge Bosch GSA 18 V - 32 seit April für € 383 brutto + € 6 Versandkosten.

Lieferumfang:
- 2x Akku GBA 18V 5,0Ah
- Schnellladegerät GAL 1880 CV
- 1 x Sägeblatt Endurance for Heavy Metal
- 1 x Sägeblatt Progressor for Wood and Metal
- Koffer (nicht LBoxx)

Angebot:
https://www.rotopino.de/saebelsaege-bosch-gsa-18v-32,69439
 
Elektrowerkzeuge Haufe bietet den Fein ASCD18-300W2 Akkuschlagschrauber seit April für 395,- an. Angebot ist inkl. MWSt und Versand.

Lieferumfang:
  • 2 Akkus zu 2,5 Ah
  • Schnellladegerät ALG 50
  • Gürtel-Clip (wer's braucht)
  • Bitgarage
  • Koffer

Das Angebot
 
So wie das aussieht ist ein Abverkauf der Altbestände im Gange. Dann dürfte es Metabo Akkus bzw Akkus mit dem Label Metabo wohl nicht mehr lange geben :glaskugel:

PS
 
Da es nur ein Anbieter ist, sind tipp ich eher drauf, dass der irgendwo her ein paar über hat.
Die 4Ah Akkus kriegt man hin und wieder auch für knapp 40 EUR, der Anbieter hat die aus irgendwelchen Sets.
Wenn es ein Abverkauf wäre, würde man das wohl mehreren Akkutypen merken. Selbst die 3,1 Ah LIHDs sind noch zu bekommen, teils zu teureren Preisen als die 3,5 Ah LiHDs.
 
3.1Ah und 3.5Ah LiHd sind beide alt, aktuell ist 4Ah.

Metabo Akkus bleiben wie sie sind, CAS wird es zusätzlich geben.
 
Schon klar, daher auch "noch zu bekommen".
3,1 Ah liegen aktuell bei ca. 67 EUR (21,60 EUR / Ah), der 3,5er bei ca. 70 EUR ( 20 EUR / Ah) und der 4 Ah bei 74 EUR (18,50 EUR / Ah). Der neueste Akku also am Interessantesten bezogen auf den Preis pro Ah.

Braucht man die Leistungsfähigkeit der LiHD nicht, ist der 5,2er mit 9,50 EUR / Ah aktuell sehr interessant.
 
Thema: Schnäppchen im Juni 2018

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
5.851
Brandmeister
B
M
Antworten
3
Aufrufe
2.928
Hannspree
Hannspree
13erSchlüssel
Antworten
6
Aufrufe
3.790
xtoph
X
M
Antworten
0
Aufrufe
1.919
maddox
M
H.-A. Losch
Antworten
4
Aufrufe
2.217
Lucki25
L
Zurück
Oben