Lasercutter Pizza LOL

Fundstücke aus dem Netz rund ums Werkzeug und sonstige nicht immer ganz ernst zu nehmende Themen findet ihr hier.

Moderator: ChristianA

malocher
Beiträge: 731
Registriert: 5. Mai 2009, 14:23
Wohnort/Region: Hessen

Re: Lasercutter Pizza LOL

Beitrag von malocher » 13. Sep 2017, 12:10

Oh das mit dem Müll hab ich übersehen, hab schnell durchgespult...

J-A-U
Beiträge: 1200
Registriert: 11. Jun 2011, 04:03
Wohnort/Region: Hohenlohe

Re: Lasercutter Pizza LOL

Beitrag von J-A-U » 13. Sep 2017, 15:47

Die Sauerei fängt ja eigentlich schon da an das Lebensmittel für die Herstellung diesen Pappdeckels namens "Pizza" verschwendet werden.


mfg JAU
No Shift - No Service

Benutzeravatar
H. Gürth
Beiträge: 11409
Registriert: 3. Feb 2004, 00:07
Wohnort/Region:
Wohnort: MKK

Re: Lasercutter Pizza LOL

Beitrag von H. Gürth » 13. Sep 2017, 16:23

Na ja,
wenn in Spanien oder auch sonst wo, tonnenweise Tomaten zu Matsch zertrampelt, geworfen usw. werden und das noch als Highlight
der örtlichen Kultur gefeiert wird, rege ich mich über eine entsorgte Pizza schon gar nicht mehr auf :mrgreen:
Nichts wissen macht nichts.
..........und mich gar nicht erst fragen !

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

Benutzeravatar
Dirk
Moderator
Beiträge: 10983
Registriert: 19. Jan 2004, 16:54
Wohnort/Region: Westfalen

Re: Lasercutter Pizza LOL

Beitrag von Dirk » 13. Sep 2017, 19:45

J-A-U hat geschrieben:Die Sauerei fängt ja eigentlich schon da an das Lebensmittel für die Herstellung diesen Pappdeckels namens "Pizza" verschwendet werden.
Bist Du dir sicher, daß für das, was wir dort sehen, Lebensmittel verwendet wurden!?
Das Endergebnis sieht nicht danach aus...
Akkuschrauber Auswahlhilfe
Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz' ich's aus dem Auspuff frei :D

powersupply
Beiträge: 11374
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Lasercutter Pizza LOL

Beitrag von powersupply » 13. Sep 2017, 20:14

Dirk hat geschrieben: Das Endergebnis sieht nicht danach aus...
Das habe ich mir angesichts des "Lappens" auch gedacht.
Hätte ich so was als Pizza vorliegen wäre das ein Fall für die Tonne. :brech:

PS

Brandmeister
Beiträge: 1279
Registriert: 7. Jul 2015, 23:25
Wohnort/Region: Raum Koblenz

Re: Lasercutter Pizza LOL

Beitrag von Brandmeister » 14. Sep 2017, 13:23

Ach, da habe ich schon deutlich Schlimmeres gesehen, gegessen und sogar drinnen behalten...
Die Physik gewinnt immer!

norinofu
Beiträge: 984
Registriert: 7. Apr 2011, 14:36
Wohnort/Region: Unterland - BaWue

Re: Lasercutter Pizza LOL

Beitrag von norinofu » 15. Sep 2017, 11:48

wenn man sich das Pizza so anschaut, könnte man auch davon ausgehen, dass sie schon mal gegessen wurde - zumindest der Belag. :ducken:
http://www.ebay.de/itm/Fake-Kotze-NEU-P ... 43ef86398e
Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher

Antworten