Rückruf STIHL-Dickichtmesser "Spezial"

Rasenmäher und Rasentraktoren, Motorsensen und Heckenscheren, aber auch Einachser gehören zu den Themen in diesem Forum.

Moderator: Brandmeister

Antworten
motorgeraete-online.de
Beiträge: 575
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 08:51
Wohnort/Region:
Kontaktdaten:

Rückruf STIHL-Dickichtmesser "Spezial"

Beitrag von motorgeraete-online.de » Donnerstag 30. November 2006, 09:55

STIHL ruft alle Dickichtmesser mit der Artikelnummer 4000 713 4100 und der Chargen-Nummer A36 zurück. Die Chargen-Nummer ist in Höhe der Mittelbohrung eingestanzt. Der Rückruf erfolgt aus Sicherheitsgründen, weitere Angaben wurden nicht gemacht. Wer ein solches Messer besetzt, soll es also bei seinem STIHL-Händler umtauschen.

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 8023
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 01:25
Wohnort/Region: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von H.-A. Losch » Donnerstag 30. November 2006, 10:20

Hier der Original-Text des Stihl-Rückrufs
Rückruf Dickichtmesser
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

Keksfriedhof
Beiträge: 646
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 09:58
Wohnort/Region:

Beitrag von Keksfriedhof » Sonntag 3. Dezember 2006, 16:10

.... Na endlich weiss ich nun wofür das "spezial" steht, und ich Trollo dachte, dass nur der Preis "spezial" war :idea: :idea: :idea:

Antworten