Welchen Tragegurt für FS 120

Diskutiere Welchen Tragegurt für FS 120 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Will mir ne neu Motorsense kaufen. Eine FS 120 soll es werden.Die alte verkaufe ich gerade bei Ebay mit Tragegurt. Im Katalog ist...
J

Janik

Moderator
Registriert
02.01.2006
Beiträge
3.896
Ort
Mittelhessen
Ort
Mittelhessen
Beruf
Maschinenbautechniker, gelernter Konstruktionsmechaniker und Schweißer
Hallo Leute

Will mir ne neu Motorsense kaufen.

Eine FS 120 soll es werden.Die alte verkaufe ich gerade bei Ebay mit Tragegurt.
Im Katalog ist ein Tragegurt serienmäßig bei der FS 120 dabei.
Da es aber drei Varianten gibt, binn ich mir nicht sicher, ob es ein normaler Gurt ist oder ob es der Doppelschultergurt ist der dabei ist

:?: :?: :?:

Gruß Janik
 
Hallo,

also ich empfehle dir auf jeden Fall den Doppelschultergurt. Hast du nicht letztens erst eine FS 130 gekauft???
 
traktorist2222 schrieb:
Hallo,

also ich empfehle dir auf jeden Fall den Doppelschultergurt. Hast du nicht letztens erst eine FS 130 gekauft???

Habe auch den Doppelschultergurt. Ich glaube auch, daß es die FS 120 ist, die ich habe. Mit dem "normalen" Riemen wollte ich die FS 120 nicht 3 Stunden auf der Schulter haben. 8)
 
Nein ich habe mir die FS 130 nicht gekauft da sie mich nicht wirklich überzeugt hat.

Ich wollte nur Fragen ob der Doppelschultergurt schon im Lieferumfang der FS 120 enthalten ist :?:

Gruß Janik :D
 
Nein ich habe mir die FS 130 nicht gekauft da sie mich nicht wirklich überzeugt hat.

Ich wollte nur Fragen ob der Doppelschultergurt schon im Lieferumfang der FS 120 enthalten ist :?:

Gruß Janik :D
 
Stimmt so nicht Herr Trabold.

Es gibt bei STIHL :
(Einfach)-Gurt (bei den Modellen FS 38,45, 45C)

Doppelschultergurt (für FS 55 bis FS 550) serienmässig

Doppelschultergurt "Komfort" als Sonderzubehör/Nachkauf.

Ich besitze die 4-Mix FS 100 bereits in Serie mit Doppelgurt.
 
Bei unserer FS 130 war der DSGurt auch seienmäßig dabei.

Zu einem super Preis bei unserem berühmten Händler, @ Meister Trabold! :lol: :wink: Die Maschinenpreise sind nämlich ganz gut dort...
 
Doch welcher Tragegurt ist den Nun bei der FS 120 dabei :?: :(

Gruß Janik :D
 
Die FS 120 hat einen einfachen Doppelschultergurt im Lieferumfang.
 
Thema: Welchen Tragegurt für FS 120

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
884
powersupply
powersupply
L
Antworten
16
Aufrufe
1.429
DomiAleman
D
L
Antworten
4
Aufrufe
803
Lukas2046
L
Zurück
Oben