mtd Aufsitzmäher - vorwärtsgang springt raus

Diskutiere mtd Aufsitzmäher - vorwärtsgang springt raus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey Zusammen, bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Aufsitzmäher habe: Der Rückwärtsgang macht keine Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicky

Registriert
24.09.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
Niedersachsen
Hey Zusammen,

bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Aufsitzmäher habe:

Der Rückwärtsgang macht keine Probleme (wird aber halt auch selten benutzt ^^), der Vorwärtsgang bleibt immer nur noch ein paar Meter drin dann springt er raus.

Auf dem Getriebe steht Model 618-0167B Serial A004989.

Es kann ja nicht Sinn der Sache sein den Gang die ganze Zeit festzuhalten, es muss ja einen Grund geben warum der Gang rausspringt.

Daher zu meiner Frage: was kann ich tun / prüfen um das zu beheben?

Ciao Nicky
 
@Nicky:
Auch Du hast bei Anmeldung im Forum zugestimmt, eine Wohnortangabe kleiner Bundesland zu machen. Bitte nachbessern oder es erfolgt fürher oder später die Accountsperre.


Desweiteren hat Alfred ja schon den Link zu einem bestehenden Thread gesetzt, deshalb schließe ich diesen, um Redundanzen zu vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mtd Aufsitzmäher - vorwärtsgang springt raus

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Trabold
T
S
Antworten
2
Aufrufe
12.039
stabilo_Boss
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.559
Trabold
T
W
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Trabold
T
Zurück
Oben