Lescha Zak gartenhäcksler von 2002 Benzin betrieben

Diskutiere Lescha Zak gartenhäcksler von 2002 Benzin betrieben im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi zusammen, Ich hab in der Scheune meines Vater einen benzinbetriebenen lescha Zak gartenhäcksler aus dem Jahr 2002 gefunden. Ich würde gerne...
L

Leschanutzer

Registriert
14.09.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
DE-Weilheim
Hi zusammen,

Ich hab in der Scheune meines Vater einen benzinbetriebenen lescha Zak gartenhäcksler aus dem Jahr 2002 gefunden. Ich würde gerne testen ob er noch funktioniert.

Welchen Kraftstoff/Gemisch muss ich dazu einfüllen?

Würde mich super freuen wenn hier jemand die Antwort für mich hat.

Viele Grüße
 
Hallo

Mach mal ein paar Bilder auf denen man den Motor erkennt und lade sie hier hoch.
Hier tummeln sich einige die dir das anhand des Motors sagen können.
Bilder bitte nach dieser Anleitung hochladen.

PS
 
Thema: Lescha Zak gartenhäcksler von 2002 Benzin betrieben

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
6.924
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
Z
Antworten
2
Aufrufe
3.022
Zak_McKracken
Z
E
Antworten
0
Aufrufe
2.969
einafets
E
W
Antworten
9
Aufrufe
2.475
powersupply
powersupply
Zurück
Oben