Ursache Fehlzündung

Diskutiere Ursache Fehlzündung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Motor für einen Rasentraktor auseinander genommen - Motorschaden. Der Pleuel war gebrochen. Also Pleuel neu und den Kolben auch...
Hab ich ja schon auf der letzten Seite geschrieben :D

Um das Polrad zu demontieren (grob, aber geht): Mutter lösen und herunter drehen bis sie Bündig mit dem Wellenende ist, Montierhebel zwischen Polrad und Gehäuse ansetzten (stabile Stelle suchen), Hebel auf Spannung bringen, Prellschlag mit einem nicht zu leichten Hammer auf das Wellenende geben
 
Danke für den Tipp. Das hatte ich aber bereits erfolglos probiert. Habe das Problem mit Propan/Butan gelöst.
Ich hatte zuvor einen Denkfehler, deshalb das nicht weiter verfolgt, was du schriebst. Jetzt muss ich einen Keil suchen, komme aber erst morgen dazu.
 
Halt dich aber bitte an die Empfehlung von "Trabold" und nimm nur einen originalen B&S Keil aus Aluminium.

Der Keil dient als Überlastsicherung und kann abscheren, ohne Kurbelwelle und Polrad zu beschädigen.
 
möglicherweise wurde das Polrad nicht richtig festgezogen, Keil abgeschert :?:
 
Thema: Ursache Fehlzündung

Neueste Themen

Zurück
Oben