Stiga Villa Senator Bj. 1988 Bitte um Hilfe

Diskutiere Stiga Villa Senator Bj. 1988 Bitte um Hilfe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo in die Runde :D Gerne würde ich Euch um die Hilfe zu meinem Problem meines Stiga Villa Senator bitten Aber erst einmal die Vorgeschichte...
Mano jetzt hab ich schon einiges reingesteckt und das Teil läuft immer noch nicht rund
Zündkerze ist neu reingekommen kann man schon mal ausschließen
Ventile einstellen ist wohl eine Heiden Arbeit oder ?
Vielleicht geht man da systematisch vor erst neuer Vergaser … aber der müsste dann wahrscheinlich erst mal eingestellt werden oder ?
 
Ich habe einen Deere mit 2 Zyl. Kawasaki. Der Patscht auch gelegentlich. Liegt teilweise am Sprit, wenn etwas älter.
Für gesicherte Ergebnisse TRABOLD fragen. :lichtauf:
 
Danke für die Info aber wo isser denn der Herr Trabold ?
 
Trecker-Aushecker schrieb:
Danke für die Info aber wo isser denn der Herr Trabold ?

Im Biergarten vielleicht :bierchen: :bierchen: :bierchen: :mrgreen:


Edit: zu langsam :lol:

PS
 
Trecker-Aushecker schrieb:
Mano jetzt hab ich schon einiges reingesteckt und das Teil läuft immer noch nicht rund
[...]
Was kaufst 'n auch' n uralten halbkaputten Mäher? :mrgreen: :mrgreen:
Trecker-Aushecker schrieb:
[...]
Ventile einstellen ist wohl eine Heiden Arbeit oder ?
[...]
Keine Ahnung. Für den Fall, dass es darauf hinausläuft, gibt es Leute, die sich damit auskennen. Die wollen das aber auch entsprechend goutiert wissen; sprich, es geht um Zaster. Außer Du hast einen Schrauberkumpel. Die sind aus eigener Erfahrung aber kein Garant für gutes Gelingen.
 
Wenn es sich um Walbro Vergaser handelt benötigt man die Vergaser Daten sind aufgeprägt
3 Möglichkeiten
B&ST Vergaser neu < ab € 180,00
Vergaser Rep Satz < ab € 80,00
Günstiger verlässlicher Nachbau Vergaser < ab € 66,00
ob es zum Erfolg führt ist fraglich
ich würde ein Druckverlusttest durchführen lassen um andere Schäden auszuschließen,
es könnte sich auch um einen Massefehler des Kabelbaums/Si.-Schalter handeln
und mich dann erst um den Vergaser kümmern.
P.S. Alles kurzfristig verfügbar.
 
Hallo @Trabold

Das sind doch schon mal verlässliche Aussagen
Das mit dem Druckverlust kann das ein Schrauberkollege machen ?
Das mit dem Si.-Schalter ist hiermit der - Ich nenn es mal so - der Sitznotschalter gemeint also wenn
der Sitz bei laufenden Motor verlassen wird das der Mäher sich abstellt
Sollte es ein Vergaserproblem sein würde ich natürlich auf Sie zurückkommen
und dann gerne den Vergaser Nachbau bei Ihnen ordern
 
@Trecker-Aushecker:
Dies ist jetzt der zweite Hinweis, die korrekte Benutzung von Satzzeichen, insbesondere Punkte, Kommata, zu beachten. Und das Plenken (Leerzeichen vor einem Satzzeichen, in Deinem Falle Fragezeichen, denn Punkte scheinst Du ja nicht zu kennen) lass bitte auch sein. "Mache ich immer so" oder "Im Internet ist das egal" sind keine akzeptablen Optionen. Weitere Vorwarnungen wird es nicht geben; es folgen nur noch Verwarnung und bei weiterer Nichtbeachtung Accountsperrung.
 
@Brandmeister

Sorry
 
Thema: Stiga Villa Senator Bj. 1988 Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.120
mabehe
M
W
Antworten
2
Aufrufe
1.271
woschulz
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.673
PG Motorgeräte
P
H
Antworten
2
Aufrufe
3.597
nordlicht01
N
Zurück
Oben