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FastDriver
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Das gerät hab ich vor einer Weile aus der Nachbarschaft bekommen, da stand es schon ewig nur rum... ich hab dann mal die Öle gewechelt und den Vergaser sauber gemacht - siehe da lief gut.. heute dann der erste Einsatz, am anfang lief sie echt gut und normal bis ich eine Pause gemacht hab... danach hat der kleine B&S scheinbar mehr Öl als Benzin verbrannt aber lief noch kraftvoll... da die Motorhacke von der funktion an sich super ist will ich den Motor auf jeden fall retten.
Vllt hat @Trabold ja ein Dichtungssatz im angebot? Ich hatte in einem anderen Bericht einiges über Pleulschaden gelesen... und hab ja selber an einem Notstromer gerade ähnliche Probleme... gibt es Werte für den Verschleiß am Pleul?
Den Öl-Abstreifring würd ich wohl auf jeden fall neu machen... Ventilschaftdichtungen?
Öl habe ich Agrotec SAE30 aufgefüllt
Vllt hat @Trabold ja ein Dichtungssatz im angebot? Ich hatte in einem anderen Bericht einiges über Pleulschaden gelesen... und hab ja selber an einem Notstromer gerade ähnliche Probleme... gibt es Werte für den Verschleiß am Pleul?
Den Öl-Abstreifring würd ich wohl auf jeden fall neu machen... Ventilschaftdichtungen?
Öl habe ich Agrotec SAE30 aufgefüllt