Leute, die Lebensmittel anbauen: Woher bekommen Sie Gartengeräte mit kleinem Budget?

Diskutiere Leute, die Lebensmittel anbauen: Woher bekommen Sie Gartengeräte mit kleinem Budget? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe vor, dieses Wochenende meinen Garten vorzubereiten, damit ich bei wärmerem Wetter etwas zu essen anbauen kann. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WiliamHurts

Guest
Hallo zusammen, ich habe vor, dieses Wochenende meinen Garten vorzubereiten, damit ich bei wärmerem Wetter etwas zu essen anbauen kann.

Ich bin etwas vorsichtig, wenn ich nach Lowe's / HD gehe, um Handschuhe, Werkzeuge usw. zu kaufen, weil sich die Einkäufe dort so schnell summieren. Ich fange im Grunde von vorne an, nachdem ich ein paar Jahre an Orten gelebt habe, die für die Gartenarbeit nicht gastfreundlich sind.

Wäre Dollar Tree eine gute Ressource? Gibt es andere Orte, die ich übersehen könnte?

ETA: Es ist ein kleiner Hof in der Stadt, also brauche ich keine landwirtschaftlichen Geräte. Nur etwa 75 Quadratmeter Schmutz in Hochbeeten, die von den Vorbesitzern zurückgelassen wurden, ohne zu zählen, was ich in Pflanzgefäße stecken werde.

Mods, wenn dies nicht das richtige Sub ist, ist das cool.
 
...................und wieder eine "Plaudertasche" aus USA
Mir scheint, da ist irgendwo ein Nest :mrgreen:
 
@WiliamHurts - Gibt es in den USA keine Baumärkte?
Zum aufräumen kannst du ja mal bei Caterpillar schauen :ducken:
 
WiliamHurts schrieb:
Wäre Dollar Tree eine gute Ressource? Gibt es andere Orte, die ich übersehen könnte?
Jetzt sag blos, Du kennst Homedepot nicht?

PS
 
Offtopic:
Mich würde interessieren warum zu den Leuten aus den USA mal kein Mod was sagt.
Normalerweise werden Neue direkt angeschnauzt wenn als Wohnort nur das Bundesland angegeben ist oder der Landkreis.

Und bei denen, wo nur "usa" steht wird nix gesagt?
 
Ich bin zwar kein Mod aber ich würde abwarten. Es ist zu erwarten, dass da noch irgendwas kommt und bevor man sich jetzt die Mühe macht, da auf irgendwas hinzuweisen, kann man im Zweifel einfach später sperren. Jemand mit ernsthaftem Interesse hätte sich vielleicht mal wieder in seinem eigenen Thread blicken lassen - und dass es keiner von denen macht, ist schon verdächtig. Vielleicht testet Google auch nur, ob wir Bots von Menschen unterscheiden können... :mrgreen:
 
Auch Moderatoren haben ein Leben neben dem Forum und sind schon mal nicht online. In Fällen wie diesen darf aber gerne die Meldefunktion genutzt werden, dann werden die richtigen Leute benachrichtigt und können die notwendigen Schritte einleiten.
Da dieser Thread hier ohnehin abgefrühstückt sein dürfte, ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leute, die Lebensmittel anbauen: Woher bekommen Sie Gartengeräte mit kleinem Budget?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.451
Dirk
D
A
Antworten
0
Aufrufe
931
alexa95d
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.224
Stihl 044
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.182
moto4631
M
F
Antworten
15
Aufrufe
4.957
Florian_Hae
F
Zurück
Oben