Vergaser Magnetschalter bei Briggs

Diskutiere Vergaser Magnetschalter bei Briggs im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend Leute ich hab ein Problem, ich hab den Motor beim Aufsitzrasenmäher ausgetauscht und bei dem alten Motor hatte der Vergaser keinen...
P

parna1980

Registriert
03.04.2021
Beiträge
2
Wohnort/Region
OSNABRÜCK
Guten Abend Leute
ich hab ein Problem,
ich hab den Motor beim Aufsitzrasenmäher ausgetauscht und bei dem alten Motor hatte der Vergaser keinen Magnetschalter.
Der neue Motor Briggs 15,5 hp OHV hat einen Magnetschalter am Vergaser.
Wie kann ich den anschließen.
Danke.
 
Der Magnetschalter ist ein "Benzinhahn" also bei einem Zündschloss mit 3 Stufen (aus/kontakt 1/ kontakt 1+start) auf den ersten schaltkontakt so das er auf macht bevor du Startest und wenn Zündung aus Benzinhahn zu
Bei einem chinesischen Motor hatte ich es jetzt das der Magnetschalter wie ein Absteller funktioniert hatte - (Vom Notstromaggregat) den konnte man wenn nicht gebraucht einfach ignorieren
 
Danke, ich probiere mal aus
 
Thema: Vergaser Magnetschalter bei Briggs

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
schrauberfritz
S
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
609
Alfred
Alfred
U
Antworten
4
Aufrufe
609
User1234
U
N
Antworten
2
Aufrufe
1.005
nobbel
N
Zurück
Oben