Ölbadluftfilter für Viking VX6000

Diskutiere Ölbadluftfilter für Viking VX6000 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Nachbar hat einen Viking VX6000 Einachser. Leider ist der Einsatz im Ölbadluftfilter kaputt. Ich suche daher eine Quelle für einen...
K

Knaudel

Registriert
24.02.2006
Beiträge
51
Ort
Moers
Hallo,

mein Nachbar hat einen Viking VX6000 Einachser.
Leider ist der Einsatz im Ölbadluftfilter kaputt.
Ich suche daher eine Quelle für einen kompletten Ölbadluftfilter oder nur den Einsatz.
Schön wäre auch eine Ersatzteilliste.

Leider war meine Suche im Netz bisher erfolglos.
Entweder suche ich falsch, oder Viking ist sehr sparsam mit Informationen...

Dane und Gruß Knaudel
 
Im Netz findet sich eine Liste.
Danach MAN Ölbadluftfilter 0,08l.
Ich nehme mal an dass das MAN ein Schreibfehler ist und die Fa. Mann Luftfilter gemeint ist.
Aber im Zweifelsfall sollte doch der :) Viking Partner helfen können.
 
Bei solchen Geräten ist es oft hilfreich nicht nach dem "Gerätehersteller" zu suchen sondern nach dem verbauten Motor, auch ersatzteile gibt es so oft Günstiger (ja tatsache weil ein Teil für "Premium hersteller X" verkauft wird ist es gerne mal 10x teurer wie das gleiche Teil für einen "No-Name Hersteller" der zufällig einen gleichen Motor nutzt....
 
Hallo,

erstmal Danke für die Unterstützung!
Ich werde den Mann Filter mal vergleichen.
Leider habe ich den Motortyp nicht wirklich rausgefunden.

Gruß Knaudel
 
Nach dem Datenblatt, welches im Netz einsehbar ist, ist es ein Motor von Shibaura.
 
Thema: Ölbadluftfilter für Viking VX6000

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.284
Trabold
T
M
Antworten
20
Aufrufe
3.810
maddox
M
J
Antworten
21
Aufrufe
2.249
Trabold
T
Zurück
Oben