Murray Aufsitzmäher Ersatzteile gesucht

Diskutiere Murray Aufsitzmäher Ersatzteile gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo brauch für einen murry Model 287707 einen Simmerring für die Kurbelwelle? Weiss nicht wo und wie ich an Ersatzteile kommen kann. Kann mir...
N

Nobbi1967

Registriert
25.02.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
Jüchen
Hallo
brauch für einen murry Model 287707
einen Simmerring für die Kurbelwelle?
Weiss nicht wo und wie ich an Ersatzteile kommen kann.
Kann mir jemand helfen?
 
Die Firma heißt Murray und die haben Briggs & Stratton Motoren.
Briggs & Stratton Ersatzteile gibt es beispielsweise bei WMV.
Wenn Du mit Simmerring nicht weiterkommst versuch es mit Wellendichtring oder in den B & S Ersatzteilzeichnungen mit shaft seal oder rotary shaft seal.
 
Auf der Website von Briggs&Statton kannst du deiner dreiteiligen Motornummer (Model, Type, Code) die ersatzteilliste zu deinem Motor finden und herunterladen. Das geht ziemlich komfortabel.

Mit der Teilnummer findest du schnell den passenden Wellendichtring. Entweder bei deinem Händler, oder "Briggs + Teilenummer" in eine Suchmaschine eingeben.
 
Blauer Horst schrieb:
Auf der Website von Briggs&Statton kannst du deiner dreiteiligen Motornummer (Model, Type, Code) die ersatzteilliste zu deinem Motor finden und herunterladen. Das geht ziemlich komfortabel
Wenn Du die Motornummer hier mitteilst kann dir evtl sogar Trabold, der sich Sicher auch bald tummeln wird, ein Ersatzteil benennen und evtl auch verkaufen.

PS
 
Thema: Murray Aufsitzmäher Ersatzteile gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
7.698
wmv-dresden
W
T
Antworten
1
Aufrufe
2.504
Trabold
T
N
Antworten
9
Aufrufe
7.361
Trabold
T
S
Antworten
20
Aufrufe
10.495
spitzi
S
Zurück
Oben