Rasenmäher läuft warm unrund und geht aus

Rasenmäher und Rasentraktoren, Motorsensen und Heckenscheren, aber auch Einachser gehören zu den Themen in diesem Forum.

Moderator: Brandmeister

Schulz07
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 21:07
Wohnort/Region: Hannover

Re: Rasenmäher läuft warm unrund und geht aus

Beitrag von Schulz07 » Samstag 6. Februar 2021, 23:01

Würde auf Starterklappe tippen. Die müsste oben am Vergaser sein. Ist zu wenn der Motor kalt ist. Damit das Gemisch fetter ist. Müsste im warmen Zustand aufgehen, sonst "verschluckt "sich der Motor

Benutzeravatar
Ulf15
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. März 2021, 06:50
Wohnort/Region: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rasenmäher läuft warm unrund und geht aus

Beitrag von Ulf15 » Montag 8. März 2021, 15:05

Hi in die Runde,
Bei mir war der Vergaser zu, Gereinigt und dann ging es zum Glück wieder. Vielleicht Sprit Problem ?
LG Ulf
Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.

Schulz07
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 21:07
Wohnort/Region: Hannover

Re: Rasenmäher läuft warm unrund und geht aus

Beitrag von Schulz07 » Montag 8. März 2021, 18:11

Oder Luftbilder dreckig. Oder undicht, dass da der Staub reingekommen ist. Oder Sprit/Tank verdreckt

Schulz07
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 21:07
Wohnort/Region: Hannover

Re: Rasenmäher läuft warm unrund und geht aus

Beitrag von Schulz07 » Montag 8. März 2021, 18:12

Luftfilter soll es heißen

Antworten