Wolf Aufsitzmäher hat keinen Zündfunken

Diskutiere Wolf Aufsitzmäher hat keinen Zündfunken im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Bin neu und habe folgendes Problem. Mein Aufsitzmäher der Firma Wolf hat keinen Zündfunken, obwohl Zündkerze sowieZündspuhle neu und...
K

Kunkie

Registriert
29.08.2020
Beiträge
1
Ort
Wolfenbüttel
Hallo!
Bin neu und habe folgendes Problem. Mein Aufsitzmäher der Firma Wolf hat keinen Zündfunken, obwohl Zündkerze sowieZündspuhle neu und originale Ersatzteile sind. Der Motor ist von MTD.
Zum Starten überbrücke ich die Sicherheitsschalter direkt über der Batterie, kann es sein, daß es trotzdem irgendwo noch einer sitzt, der den Kontakt unterbricht? Zündspuhle habe ich am Magnet mit einem einfach gefalteten Blatt Papier eingestellt. Vielen Dank schon mal im voraus!
P.S: Der Mäher ist ca. 5 Jahre alt
 
Willkommen,

ich kann zwar nicht helfen aber vielleicht hilfreiche Fragen stellen: Was für ein Mäher ist es denn genau?

mfg JAU
 
Thema: Wolf Aufsitzmäher hat keinen Zündfunken

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2.558
Luke23
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1.155
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.816
Daniel200
D
W
Antworten
22
Aufrufe
3.379
Trabold
T
A
Antworten
17
Aufrufe
5.416
aiktr123
A
Zurück
Oben