Neue Anwendung für Akku-Laubbläser

Diskutiere Neue Anwendung für Akku-Laubbläser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was man alles so mit einem Akku-Laubbläser machen kann. Siehe: Mit dem Laubbläser durch die Straßen skaten
Ohne Knieschützer und keine Wunden an den Knien, der Junge hat's voll drauf :)
 
Ja, da gibt's so einige Sachen, binden sich manche auch ans Fahrrad, Schlauchboot, oder nutzen den zum fahrenden Skatboard oder drehenden Bürostühle, auch zum Ball jonglieren taugt er.

Doch wie wäre es damit, Laubbläser mit Trompeten/Tuba Ton … angenehmer für die Ohren :lol:
https://www.der-postillon.com/2016/11/laub-trompeten.html
 
Dieter K schrieb:
Ohne Knieschützer und keine Wunden an den Knien, der Junge hat's voll drauf :)

Du darfst halt nicht immer von uns alten Knackern ausgehen. :ducken:

:mrgreen: PS
 
Wir bräuchten auch zwei Laubbläser mit Benzin, einer mit Akku wäre zu wenig :mrgreen:
 
Da hast Du auch wieder Recht :rotfl:

PS
 
Ich nehme unseren Akku-Bläser ganz gerne um
die Glut beim Grillen anzufachen.
Insbesondere wenn die restliche Holzkohle vom Vorjahr
nicht 100% trocken ist, kann das die Rettung sein...

:feuer:
 
Beim grillen wäre der mir der Laubbläser etwas zu heftig! :mrgreen:
Aber am Lagerfeuer steht der immer in der Nähe, um dem Feuer ab und an kurze Luftzufuhr zu geben - ist einfach top. :top:
 
MrDitschy schrieb:
Beim grillen wäre der mir der Laubbläser etwas zu heftig!

Klar, wenn du ihn zu nahe hinhältst sind die Kohlen weg. Aber mit etwas Abstand funktioniert das super. Manchmal treibt einen ganz einfach der Hunger zu solchen Aktionen :mrgreen:
 
Dieter K schrieb:
Manchmal treibt einen ganz einfach der Hunger zu solchen Aktionen :mrgreen:
Als Gasgriller kann ich das nicht nachvollziehen :ducken:
 
Dieter K schrieb:
Klar, wenn du ihn zu nahe hinhältst sind die Kohlen weg. Aber mit etwas Abstand funktioniert das super.
Ich hab einen Grill auf einer Säule, da könnte ich den sogar unten dran legen und schnurren lassen ... :mrgreen:
 
Thema: Neue Anwendung für Akku-Laubbläser
Zurück
Oben