Sabo Benzin-Vertikutierer 38 BV - als Rasenlüfter mit Federzinken

Diskutiere Sabo Benzin-Vertikutierer 38 BV - als Rasenlüfter mit Federzinken im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Sabo Gerät und dem Vertikutierergebnis. Sehr gerne würde ich dieses Gerät auch als Rasenlüfter...
D

deportiva

Registriert
11.06.2020
Beiträge
1
Ort
Norddeutschland
Hallo zusammen,

ich bin sehr zufrieden mit meinem Sabo Gerät und dem Vertikutierergebnis.

Sehr gerne würde ich dieses Gerät auch als Rasenlüfter nutzen und mit einer Federzinkenwelle/Lüfterkassette den Rasen häufiger lüften. Ab Werk ist das leider nicht vorgesehen, aber hat jemand den gleichen Fall und eine Lösung?
Eventuell passt sogar eine Welle von einem Marktbegleiter oder es gibt jemanden der sowas anfertigt.

Würde mich sehr über Hilfe zu dem Thema freuen.
 
klar "geht nicht gib's nicht" .
alleine das Umsetzen der Vertikutierwalze ist ein Aufwand,
eine Lüfterwalze zu erstellen ein noch viel größerer, daher mein Rat
Zweitgerät kaufen.
es soll allerdings auch Leute geben die <400 Euro dafür ausgeben....
 
Thema: Sabo Benzin-Vertikutierer 38 BV - als Rasenlüfter mit Federzinken

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
996
TimTailor_2
T
K
Antworten
6
Aufrufe
3.958
Keviin92
K
A
Antworten
2
Aufrufe
382
atomicfan
A

Neueste Themen

Zurück
Oben