Motorhacke springt nicht an

Diskutiere Motorhacke springt nicht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Heyho Werkezug-News.de Community, Meine Motorhacke springt nicht an, nachdem wird die Ventile getauscht haben (Ventil ist abgebrochen), schon...
K

KeinDatenvolumen

Registriert
09.05.2020
Beiträge
1
Ort
Meissen
Heyho Werkezug-News.de Community,

Meine Motorhacke springt nicht an, nachdem wird die Ventile getauscht haben (Ventil ist abgebrochen), schon vorher ist er wirklich sehr schwer angesprungen und abgesoffen, wir haben schon die Zündkerze, Vergaser, Tank, Luftfilter gecheckt, Ich weiß nicht mehr was Ich machen soll. Mit Startpilot oder ein Spritzer Benzin in die Brennkammer funktioniert es auch nicht.

So klingt er momentan:

Ich Danke für jede Antwort,

MfG

Enrico
 
Thema: Motorhacke springt nicht an

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.029
hansdruck
H
R
Antworten
5
Aufrufe
1.900
Trabold
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Nervensaeger
N
G
Antworten
3
Aufrufe
1.807
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben