Unterlagen zu Motor Ilo DL 425

Diskutiere Unterlagen zu Motor Ilo DL 425 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe einen alten HAKO Trac D12 von 1966, der wieder hergerichtet werden soll. Leider gibt es Probleme mit dem Drezahlregler des...
E

e0mc2

Registriert
27.12.2009
Beiträge
495
Ort
Südpfalz
Beruf
Gärtner
Hallo

Ich habe einen alten HAKO Trac D12 von 1966, der wieder hergerichtet werden soll.

Leider gibt es Probleme mit dem Drezahlregler des Motors.
Daher suche ich Unterlagen für einen Ilo Zweitackt-Dieselmotor DL 425, Baujahr ca. 1966

Das Handbuch und die Teileliste für den Schlepper habe ich zwar gefunden, aber leider ist darin nur der Benzinmotor beschrieben, mit dem es den Schlepper auch gab, nicht mein Diesel.
Vom Motor selber habe ich über HAKO das Handbuch bekommen, da sind aber keine Zeichnungen oder Teilelisten dabei.

Hat jemand ein Tipp, wo ich Unterlagen für diesen alten Motor bekommen könnte?
Ilo gibt’s nicht mehr, Gogel spuckt auch auf Seite 2 nichts aus und ich hab keine Ideen mehr.

Gruß, e0mc2
 

Anhänge

  • 01_1.jpg
    01_1.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 77
  • 05_1.jpg
    05_1.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 72
Moin
Vielleicht mal im Einachser-Forum fragen!
 
Thema: Unterlagen zu Motor Ilo DL 425

Neueste Themen

Zurück
Oben