Spindel Rasenkantenschneider

Diskutiere Spindel Rasenkantenschneider im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebes Forum, ich bin Florian und komme aus bayrisch Schwaben, bin ganz neu hier. Ich liebe alte Werkzeuge und habe eine, in meinen Augen...
F

flokrammel

Guest
Hallo liebes Forum,

ich bin Florian und komme aus bayrisch Schwaben, bin ganz neu hier. Ich liebe alte Werkzeuge und habe eine, in meinen Augen echte Spezialität gefunden, einen alten Rasenkantenschneider mit Spindelmähwerk, Hersteller ist die Firma Abner.

Sind hier eventuell Leute vertreten, die sowas auch besitzen? Wie sind die Erfahrungen damit? Ich weiß halt, dass Aber früher kein Gelumpe gebaut hat und daher denke ich mal, dass man sowas schon kaufen und restaurieren kann.

Beste Grüße
 
Thema: Spindel Rasenkantenschneider
Zurück
Oben