Agria Motorhacke 900S - Vergaser einstellen

Diskutiere Agria Motorhacke 900S - Vergaser einstellen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Agria Motorhacke 900S übernommen. Leider läuft sie nicht richtig. Ich vermute, dass der Gaszug, bzw. die...
F

FHagmayer

Registriert
30.03.2020
Beiträge
1
Ort
Esslingen
AGRIA_Motorhacke_900S_Vergaser.jpg

Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte Agria Motorhacke 900S übernommen. Leider läuft sie nicht richtig. Ich vermute, dass der Gaszug, bzw. die Rückholfedern nicht richtig montiert sind.
Hat jemand eine Zeichnung oder Bild, wie der richtig Zusammenbau aussehen muss? Ein Bild meiner Motorhacke habe ich beigefügt. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Frank
 
die Rückhaltefeder für den Choke ist defekt und falsch montiert
Feder habe ich auf Lager.... mit Zeichung aus dem Werkstatthandbuch
 
So eine Motorhacke habe ich auch. Bei mir hatte der Motor Leistungsverlust. Heute kam ich endlich dazu, den Vergaser auszubauen. Fand viel festen Schmutz in der Schwimmerkammer und noch einen Rest Benzin trotz 1 Jahr Standzeit. Habe die Düsen dann mit Vergaserreiniger aus der Sprühdose und einen Dentalbürstchen gereinigt sowie mit Druckluft durchgepustet.
Grundeinstellung für die Gemischregulierschraube ist Agria ca. 1 Umdrehung offen. Damit lief mein Motor aber nicht gleichmäßig, erst bei 1,5 Umdrehungen war es akzeptabel. Allerdings mit Aspen 4T statt Super von der Tankstelle weil es ein Funktionstest sein sollte. Der Verlief erst mal positiv, 2 - 3 Meter harten Boden aufgehackt ohne merklichen Leistungsverlust (aber einen gewissen "Sägen" weil die Maschine ziemlich rumhüpfte).
 
Thema: Agria Motorhacke 900S - Vergaser einstellen

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.476
Jürgi
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.516
Makimanni
M
N
Antworten
2
Aufrufe
4.029
noidem
N
N
Antworten
9
Aufrufe
5.596
noidem
N
Zurück
Oben