Antriebswelle Riemenscheibe Sabo 54 a Economy

Diskutiere Antriebswelle Riemenscheibe Sabo 54 a Economy im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich die Achse (glaube achteckig) auf der die Riemenscheiben für den Antrieb beim Sabo 54 a...
J

jonny-pauli

Registriert
27.10.2019
Beiträge
10
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen?
Wie bekomme ich die Achse (glaube achteckig) auf der die Riemenscheiben für den Antrieb beim Sabo 54 a Economy sitzen, ab??
Das wäre Super Danke im Voraus.
Gruß jonny-pauli
 
Danke Alfred, aber leider nicht!!!!!
 
Hallo jonny-pauli,

ich habe den Mäher zwar nicht, aber mal bei motoruf nachgesehen, wo ich mir die Teile für meine Mäher kaufe. Dort gibt es die Explosionszeichnungen. Ist das dein Mäher?. Falls ja, vielleicht ergibt sich die Antwort aus der Zeichnung oder du schreibst einfach, was du lösen willst.
 
Riemenscheibe zerlegen bis nur noch der 6 Kant"stift da ist
lange Inbusschraube eindrehen und mit 2/3er Klauenabzieher auf Spannung bringen,
Prellschlag und dann löst sich das Teil vom Konus
Dein Sabo-Service aus Mannheim
 
Danke Trabold wieder Mal. Werde ich gleich in Angriff nehmen.
Bleib gesund und nochmals Danke.
Gruß
 
zum abziehen der 6 kant Welle verwenden wir : FACOM selbstspannender Abzieher mit 2 schlanken Abzieharmen
mit grünem Gruß Trabold
 
Thema: Antriebswelle Riemenscheibe Sabo 54 a Economy
Zurück
Oben