Briggs & Stratton Motor vom Rasentraktor qualmt weiß

Diskutiere Briggs & Stratton Motor vom Rasentraktor qualmt weiß im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Habe einen 15,5er OHV B&S Motor von 2002 der aus dem Schlauch am Ventildeckel weiß qualmt. Sprit ist neu, kein Wasser im Öl. Riecht auch...
Ostfriesenjunge112

Ostfriesenjunge112

Registriert
22.08.2016
Beiträge
13
Ort
26629 Grossefehn
Moin
Habe einen 15,5er OHV B&S Motor von 2002 der aus dem Schlauch am Ventildeckel weiß qualmt.
Sprit ist neu, kein Wasser im Öl.
Riecht auch nicht ungewöhnlich.
Habe ihn auch ne Zeitlang laufen lassen. Mal besser und dann wieder schlechter.
Hat jemand ne Idee bevor ich alles mögliche mache. Meine Vermutung geht Richtung Zylinderkopfdichtung!?
Habe ein Video bei YouTube hochgeladen. Wer möchte kann sich das anschauen...

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
 
Thema: Briggs & Stratton Motor vom Rasentraktor qualmt weiß

Ähnliche Themen

Zurück
Oben