Züge in Vergaser einhängen.

Diskutiere Züge in Vergaser einhängen. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rasenmäher. Es ist ein Tecumseh dx50. Habe den Vergaser zerlegt zum Reinigen. Alles wieder...
S

SaschaS53919

Guest
Guten Tag.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rasenmäher.
Es ist ein Tecumseh dx50.
Habe den Vergaser zerlegt zum Reinigen.
Alles wieder zusammen. Aber nu weiß ich nicht mehr wie die beiden züge eingehangen werden. Gibt es dazu eine Zeichnung?
Habe im Web nichts gefunden.
Vielen Dank
SaschaS.
 
Wie sehen die Teile denn aus?
Erfahrene Schrauber sehen vielleicht auch ohne Zeichnung wie das zusammen gehört.


mfg JAU
 
15606842365375896512982262782244.jpg
 
Der lose Zug, Start/Stop Betätigung, kommt in das vordere Loch von dem abstehenden Hebel.
 
Thema: Züge in Vergaser einhängen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
6.232
rincewind
R
V
Antworten
0
Aufrufe
2.322
voodoopupp
V
P
Antworten
14
Aufrufe
4.345
Pfeifadeggel
P
B
Antworten
5
Aufrufe
17.889
BoschScintilla09
B
I
Antworten
5
Aufrufe
2.382
Raubsau
R
Zurück
Oben