Sabo Clipper ersatzteile

Diskutiere Sabo Clipper ersatzteile im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bin neu hier und habe eine Frage : Ich habe seit einiger Zeit einen sabo Clipper52 Kann mir jemand sage wo ich ersatzteile wie Z.B. Kupplung...
M

marie159

Guest
Hallo bin neu hier und habe eine Frage :
Ich habe seit einiger Zeit einen sabo Clipper52 Kann mir jemand sage wo ich ersatzteile wie Z.B. Kupplung SA35641 bekommen kann die istbei mir kapputt gegangen und ich finde nichts im Netz
besten dank im voraus
Michael
 
Hallo das währe prima vieleicht gibt es ja was anderes passendes ist das Getriebe von Sabo oder einem anderen Hersteller?
 
Thema: Sabo Clipper ersatzteile

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Trabold
T
K
Antworten
0
Aufrufe
2.578
Krustofski
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.096
powersupply
powersupply
T
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Thomas Bepunkt
T
T
Antworten
15
Aufrufe
3.659
Trabold
T
Zurück
Oben