Sabo Spezialwerkzeug Messerausbau

Diskutiere Sabo Spezialwerkzeug Messerausbau im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe hier mal eine Frage, mein Vater hat vor ca 30 Jahren einen Sabo Mäher gekauft und das auf dem Foto gezeigte Spezialwerkzeug für das...
B

black beauty

Registriert
14.01.2010
Beiträge
69
Wohnort/Region
SU
Hallo,
habe hier mal eine Frage,
mein Vater hat vor ca 30 Jahren einen Sabo Mäher gekauft und das auf dem Foto gezeigte Spezialwerkzeug für das lösen des Messers dazubekommen.
Wir haben dieses Teil noch nie gebraucht um das Messer auszubauen,
doch heute hab ich mich gefragt wie man es benutzt und wo man es einhängt,
habe zwar unten in der Scheibe wo die Schraube drin ist ein Loch gefunden wo die eine Seite reinpasst aber ich sehe keinen Sinn in dem Werkzeug,
oder ich benutze es falsch!
Weis jemand wo und wie es benutzt wird? 952D2719-AA0F-47F3-A631-743464E4CF98.jpeg

Gruß Markus
 
Danke für die schnelle Antwort,
aber ich bin wohl ein bisschen blöd weil ich keine Ahnung habe wie du es meinst.
Also das eine Ende in das Loch in der Scheibe und das andere Ende übers Messer legen,
oder gibt’s da noch ein Loch das ich nicht gesehen habe?
Wie schon geschrieben wir haben den Haken bei unserem Mäher noch nie gebraucht

Gruß Markus
 
Thema: Sabo Spezialwerkzeug Messerausbau

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.193
Trabold
T
H
Antworten
0
Aufrufe
652
Hobbyschrauber2022
H
M
Antworten
3
Aufrufe
662
Mathias K.
M
Zurück
Oben