Güde gbm 900 Balkenmaher

Diskutiere Güde gbm 900 Balkenmaher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe einen gebrauchten Balkenmäher bekommen. Allerdings geht Güde Mi Informationen spärlich um. Wer hat so ein Gerät oder kann mir sagen wo...
C

caprie777

Registriert
19.05.2019
Beiträge
3
Ort
Hattingen
Hallo habe einen gebrauchten Balkenmäher bekommen. Allerdings geht Güde Mi Informationen spärlich um. Wer hat so ein Gerät oder kann mir sagen wo und welche Menge im Getriebe sein soll. Würde mich über eine Nachricht freuen mfg
 
Hi. Die Anleitung habe ich selber aber Güde schreibt nix von Gertiebeol Menge wo einfüllen ect damit komme ich nicht weiter mfg
 
Weil kein Öl reingehört?

Sowie ich die Zeichnungen deute ist da ja auch keine Einfüll- oder Ablassschraube dran.


mfg JAU
 
Hi aber unten an der Wanne ist eine Ablassschraube und Güde schreibt ja Getriebe Öl Wechsel alle 100 Stunden
 
Somit wäre es eine Lebensdauerfüllung :mrgreen: .
Ich glaube kaum, dass der Rest von Gerät 100 Stunden hält.
Das Getriebe ist nicht stark belastet. Wichtig ist, dass es nicht trocken ist. Was für ein Öl und wie alt das ist, dürfte ziemlich egal sein.
 
Thema: Güde gbm 900 Balkenmaher

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
2.660
powersupply
powersupply
H
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Kony
Kony
J
Antworten
14
Aufrufe
1.647
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben