Saba 54-Vario Mulchmesser

Diskutiere Saba 54-Vario Mulchmesser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich bin dabei mir ein Ersatzmesser für das Mulchkit (SA609)zu besorgen. Es gibt da anscheinend ein neues Mulchkit mit einem anderen...
M

Manfred K

Registriert
10.04.2014
Beiträge
17
Ort
Donnersbergkreis
Hallo Leute,

ich bin dabei mir ein Ersatzmesser für das Mulchkit (SA609)zu besorgen. Es gibt da anscheinend ein neues Mulchkit mit einem anderen Messer (vier Schneiden ?). Kann man dieses Messer ohne Mulchkit kaufen und läßt es sich mit dem "alten" Mulchkit nutzen?. Ist das neue Messer besser zum Mulchen geeignet?

Gruß Manfred K
 
Sabo ist nicht die Firma die "verschlimmbessert"
klar bekommen Sie das Messer vom SA 609 Satz auch einzeln
ob es für Ihren alten Mulchsatz passt wage ich zu bezweifeln
Ersatzteilbestellung gerne über uns
mfg e.t.
 
Thema: Saba 54-Vario Mulchmesser

Neueste Themen

Zurück
Oben