Passende Motorsense gesucht

Diskutiere Passende Motorsense gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Mein Name ist Paul und ich suche im Auftrag meines Vaters für eine passende Motorsense. Mein Vater pflegt das Gelände rund um eine Mühle...
P

Pa98ul

Guest
Hallo,

Mein Name ist Paul und ich suche im Auftrag meines Vaters für eine passende Motorsense. Mein Vater pflegt das Gelände rund um eine Mühle und benötigt die Motorsense für diverse Sachen. Simples Rasenmähen, aber auch richtiges Freischneiden von mit Dornen komplett zugewachsenen Abschnitten im Wald. Unsere alte 2 Takt Motorsense mit 1,5PS hat nach 13 Jahren den Geist aufgegeben und nun bedarf es einer neuen. Vorraussetzungen für diese sind lediglich, dass es eine Benziner sein soll. Ob 2 Takt oder 4 Takt wissen wir nicht. Sie muss auf jeden Fall genug Power haben, um auch dicke Dornen und kleinere Äste zu packen. Ich würde mich über Empfehlungen freuen. Budget sind 600-700€.

Grüße
Paul
 
ich würde mir die Frage zuerst mit Service Händler in der Nähe beantworten.
Händler vor Ort sind da die erste Wahl.

Gute 2 Takt Motorsensen liefern alle Markenhersteller
Dolmar-Makita / Husy / Stihl Wartungsarm FS 240/260 aber Teuer
4 Takt Motorsensen würde ich bevorzugen.
da kommt Dolmar MS 43004U 43 ccm ! und Honda UMK435UE 35ccm ? in Frage.
 
Thema: Passende Motorsense gesucht
Zurück
Oben