Typbezeichnung, Doppelmessermähwerk Busatis für Gutbrod 1050?

Diskutiere Typbezeichnung, Doppelmessermähwerk Busatis für Gutbrod 1050? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nachdem ich im Gutbrod Forum nicht weiter komme, möchte ich euch hier um Hilfe bitten, vielleicht gelingt es mir ja hier? Hab mir die...
I

ihc353s

Registriert
05.02.2009
Beiträge
61
Ort
83083 Riedering
Hallo,

nachdem ich im Gutbrod Forum nicht weiter komme, möchte ich euch hier um Hilfe bitten, vielleicht gelingt es mir ja hier?

Hab mir die Tage einen Gutbrod 1050, mit Busatis Doppelmesser-Mähbalken gekauft. Leider finde ich nirgends eine Typbezeichnung, oder ein Typenschild auf dem Messerbalken.

Der Messerbalken hat eine Schnittbreite von 1,20m und wurde anscheinend nur für die Gutbrod Maschinen gebaut.
Da ich diesen Messerbalken neu überarbeiten will, brauch ich auch einige neue Ersatzteile und da wäre mir die Typbezeichnung sehr hifreich.

Vielleicht hat ja jemand von euch auch so einen Balken und könnte mir evtl. weiter helfen?

Vielen Dank

Gruß Georg
 
Thema: Typbezeichnung, Doppelmessermähwerk Busatis für Gutbrod 1050?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben