Gutbrod typ 120 bj.1966 Bilder Kupplung

Diskutiere Gutbrod typ 120 bj.1966 Bilder Kupplung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe einen Gutbrod Terra 120 Daten vom Typenschild: Typ: 120 Baujahr: 1966 Zul. Gs. Gew. d. Zgm: 200Kg Zul. Anhängelast: 350Kg...
T

Toffe73

Guest
Hallo,
Ich habe einen Gutbrod Terra 120

Daten vom Typenschild:

Typ: 120
Baujahr: 1966
Zul. Gs. Gew. d. Zgm: 200Kg
Zul. Anhängelast: 350Kg
Stützlast gepr. für 150Kg
Zul. Höchstgeschwindigkeit: 20km/h
Verwd. an 1achs/2achs Zgm: T20T.6
Prüfzeichen ~ : M3294


Da ich das Gerät geschenkt bekommen habe.

zum laufen habe ich ihn gebracht und die Gänge lassen sich auch einlegen .

Aber nur wenn der Traktor aus ist. denn ich habe keinen Kupplungshebel und ich finde auch nirgends ein seil oder ähnliches.

jetzt meine frage


Hat jemand ein paar Bilder oder eine Anleitung ?
 
der Traktor = ein Einachser…..Grundantriebsblock
Der abnehmbare Motor ist mit einer Fliehkraftkupplung versehen
die über Leerlaufdrehzahl kraftschlüssig wird und alle mögliche Geräte bedienen kann
siehe hier :

fehlende Teile gerne über uns -sofern noch verfügbar
 
Thema: Gutbrod typ 120 bj.1966 Bilder Kupplung

Ähnliche Themen

kern-sammler
Antworten
17
Aufrufe
8.317
scubatorsten
S
S
Antworten
5
Aufrufe
605
Simon Wagner
S
Zurück
Oben