John Deere 175 Hydro Rasentraktor

Diskutiere John Deere 175 Hydro Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an Alle, muss ich in meinem JD 175Hydro Bremsklötze wechseln, weil ich schon ohne zu bremsen fahren muss. Weiss jemand wo oder bei wem...
A

andreas1963

Registriert
29.08.2018
Beiträge
8
Ort
Rosenheim
Hallo an Alle,

muss ich in meinem JD 175Hydro Bremsklötze wechseln, weil ich schon ohne zu bremsen fahren muss.
Weiss jemand wo oder bei wem, man solche bremsklötze noch kaufen kann ? (villeicht Ersatz von einem anderem Hersteller?)
Vielleicht auch wie man es macht ? muss man die Bremsscheibe auch ausbauen ? bei meinem ist die noch sehr gut aber wie komme ich zu den hinterem Bremsklotz ?
Wie am besten man den Lehrlauf einstellen kann ? Die Zündkerze ist schwarz, also zu viel Benzin. mit welche Schraube kann man das einstellen ? (ein Bild oder bei Youtube ein Tipp)
Würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

Habe den in diesem Jahr erst gekauft ,neu lackiert, repariert usw.
Der ist aus dem 1999 Jahr

Danke im voraus.
Andreas
 
Sorry!
der JD ist aus dem 1990 Jahr.
:)
 
andreas1963 schrieb:
Hallo an Alle,

muss ich in meinem JD 175Hydro Bremsklötze wechseln, weil ich schon ohne zu bremsen fahren muss.

Wie am besten man den Lehrlauf einstellen kann ?

Wenn Du plötzlich gezwungen bist, dass Du bremsen musst kann es sein, dass Du einen wirklichen Lehrlauf hast :ducken:

Sorry, das musste Grad sein

PS
 
kommt darauf an welches Getriebe verbaut ist ?
ggf ist die Bremse im Getriebe montiert also von aussen nicht zugänglich
Zum LE H RLAUF -grins-
Motor Leerlauf ?
Fahrantrieb Leerlauf ?
oder Mähwerk Stillstand ?
mfg.
 
Hallo,
jaaaaaa :)
ihr habt recht, soll: LEERLAUF! sein, hab leider vor dem absenden nicht gesehen. :crazy: ( AUTOKORREKTUR)

-Jetzt zu dem Motorleerlauf.
Ich weiß, es ist ganz einfach aber jetzt gerade weiß ich nicht weiter und bevor ich was falsch mache, suche ich nach eine mögliche Hilfe.(auf youtube ?)

-Hat schon jemand die Bremsklötze an der Getriebe (außen hinten links)gewechselt? muss man die Hydrogetriebe ausbauen? oder gehts das von aussen? (wegen Platzmangel)

Danke im voraus und schönen Tag euch allen !
Andreas
 
ok,
morgen mach ich.

:D
 
Hallo,
hier die Bilder: Bremse

012.JPG016.JPG


Der Vergaser:
020.JPG
 
Der Vergaser noch:

170.JPG162.JPG


Ist das OK ?

kann man damit was Anfangen ?
Andi
 
für die Bremse allgemein …:

der Vergaser von diesem Motormodell hat außer Leerlaufanschlag
und Leerlaufgemisch keine Einstellmöglichkeit
ggf. ist der Papierluftfilter "zu"
mfg. e.t.
 
Hallo Trabold,

vorerst , danke für deine Hilfe.

Ich muss nur noch herausfinden, ob man die Bremsscheibe auch ohne die Getriebe ausbauen zu müssen raus bekommt ? (weil, der Rahmenträger so nah ist)
und zu dem Leerlaufgemisch Einstellung, weißt du vielleicht welche von den zwei Schrauben für die Benzin/Luft mischung zuständig ist ?



Grüße
Andi
 
:thx:
Grüße
Andi
 
Hallo,

ich habe den 185 Hydro....
und Bremsklötze sind ganz einfach zu wechseln. Bremsscheibe muß dafür raus, weil die Beläge von beiden Seiten zu belegen ist. Man könnte auch wenn du einen alten Bremsbelag vom Auto hast ein stück abflexen und passend auf größe schneiden.
Die Bremsbeläge sind mit 2 Schrauben per halterung montiert.
2. Mit der Vergasereinstellung. Denke ich das der Motor zu wenig Luft bekommt, guck mal nach dem Luftfilter.

Gruß
Tim
 
Thema: John Deere 175 Hydro Rasentraktor

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
893
matchen01
M
R
Antworten
13
Aufrufe
8.178
maxquad
M
M
Antworten
13
Aufrufe
16.344
mad0815max
M
Zurück
Oben