Honda auf Sabo ?

Diskutiere Honda auf Sabo ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich habe einen Sabo Clipper 52 erstanden aber er will nicht anspringen, Vergaser gereinigt, alles sauber. Er WILL anspringen, geht...
C

crustyclown

Guest
Hallo zusammen.
Ich habe einen Sabo Clipper 52 erstanden aber er will nicht anspringen, Vergaser gereinigt, alles sauber. Er WILL anspringen, geht aber sofort wieder aus.
Ich denke es liegt an der Montierung der Vergaserfedern.
Wenn ich mit dem Schraubendreher an den Federn spiele bleibt er auch mal was länger an bzw. dreht auch höher. Gehe ich aber wieder weg ist er aus :(

Weiß jemand wie diese dran komme? Evtl. sogar mit Bild..

Ansonsten habe ich noch einen negelneuen Honda GCV135 Motor hier liegen der 1A läuft.
Weiß jemand ob dieser ohne große Probleme auf den Sabo Clipper 52 passt ?
Dann würde ich einfach den Motor umhängen :wink:

Ich bitte um Hilfe...
So sieht es aus:
http://mmo-extra.de:8000/f/465342287a0248748494/
http://mmo-extra.de:8000/f/95e8fce8ce8241acbc10/

LG
Marc
 
Thema: Honda auf Sabo ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
989
Bastelkönig
B
H
Antworten
4
Aufrufe
6.197
Mortimor
M
N
Antworten
5
Aufrufe
1.191
niti9698
N
Zurück
Oben