John Deere 317 Hydrostat Pumpe

Diskutiere John Deere 317 Hydrostat Pumpe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Mir wurde ja schon oftmals hier im Forum geholfen vielen dank dafür. Mein Hydrostat von meinem John Deere macht geräusche ein lautes...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo,

Mir wurde ja schon oftmals hier im Forum geholfen vielen dank dafür.

Mein Hydrostat von meinem John Deere macht geräusche ein lautes quitschen sozusagen, wenn das öl warm ist meistens.Es sei denn man betätigt ein Hydraulikhebel das durchfluß da ist denn ist das Geräusch weg, lässt man den Hebel los kommt es wieder. Habe das Hydrostat gerade zerlelegt und mir die Zylinder/Kolben ect. angeschaut sieht alles noch recht gut aus.Kleine riefen auf den platten aber nicht so extrem. Könnte es sein das es an den Freilauf Ventilen liegt ? Eines ist okay das andere wurde mal geschweißt. Die frage ob das Quitschen daher kommt. Oder evtl. von der Ölpumpe.Es ist ein Sundstrand 15 Type U .

Vielen dank
 
Thema: John Deere 317 Hydrostat Pumpe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben