Stiga Park Mirage 5.0 Baujahr 2007

Diskutiere Stiga Park Mirage 5.0 Baujahr 2007 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für einen Stiga Park Mirage 5.0. Wie ich ins Menü komme bzw. wie das Passwort lautet...
Ostfriesenjunge112

Ostfriesenjunge112

Registriert
22.08.2016
Beiträge
13
Wohnort/Region
26629 Grossefehn
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für einen Stiga Park Mirage 5.0.
Wie ich ins Menü komme bzw. wie das Passwort lautet weiß ich aber wie man das Pedal dann im VACC trimmt will mir nicht einleuchten. Und bevor ich den komplett dejustiere würde ich mich gerne voher einlesen. Hat jemand die Möglichkeit mir die zukommen zu lassen. Eine Spende soll es natürlich dafür geben! :wink:

Vielen Dank und warme Grüße
Frank
 
Thema: Stiga Park Mirage 5.0 Baujahr 2007

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.704
Bigsash98
B
D
Antworten
3
Aufrufe
5.776
aklimator
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.639
Mac624
M
Zurück
Oben