Alko Balkenmäher 875lll

Diskutiere Alko Balkenmäher 875lll im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich bin etwas neu in dem Bereich,aber versuche mich durchzuwuseln. Gestern ist mein Balkenmäher angekommen und liess sich,trotz kryptischer...
F

Flabra

Guest
Hallo!
Ich bin etwas neu in dem Bereich,aber versuche mich durchzuwuseln.
Gestern ist mein Balkenmäher angekommen und liess sich,trotz kryptischer Anleitung mit Geduld und Spucke zusammenbauen.

Nachdem die letzte Schraube geschraubt war, Zündkerzenstecker wieder rein,entsprechende Menge Öl und Benzin rein.

Ab aufs Feld.Schalter auf Start,Seilzug,Handhebel und los,alles funktionierte! :bierchen:

Nach zwei,drei Runden,ca.3min. ging der Motor einfach aus.Der Start/Stopphebel am linken Griff lässt sich nicht mehr auf Start stellen/drehen.Das Kabel verläuft Richtung Motor und ist mit Schraubenfixierung in ein bewegliches kleines Metallplättchen eingehängt.
Das Plättchen schiebt sich vor,wenn auf Start am Schalter gedreht wird.Ich komme nur noch zur Hälfte, lande zwischen Stopp und Start,Plättchen bewegt sich nach vorn,aber dreht man den Schalter wieder auf Stopp, wird das Plättchen nicht mitgenommen.
Wenn der Balkenmäher an wäre, würde er so nicht abgeschaltet werden können und weiterlaufen.
Aber er lässt sich überhaupt nicht mehr starten.Mähwerk,Keilriemen,Zündkerze,das sieht alles in Ordnung aus!
Ich hoffe jemand versteht dieses Problem?Ich habe viel bei Google geschaut und auch in diesem Forum und derart explizites leider nicht finden können. :roll:
Ich rufe morgen bei Alko direkt an,heute ist Sonntag,ich hab mich so gefreut, meine Wiese zu mähen(keine Nachbarn=0),vielleicht hat jemand eine Idee und könnte mir einen Tipp geben?
 
Hallo!
21529 in Kröppelshagen!
 
Thema: Alko Balkenmäher 875lll

Ähnliche Themen

Zurück
Oben