Solo 552 Rasenmäher Rohrnabe 350038725

Diskutiere Solo 552 Rasenmäher Rohrnabe 350038725 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, die Rohrnabe meines Mähers hat sich durchgescheuert und ich muss sie ersetzen. Leider gibt es das Ersatzteil nicht mehr, habe...
H

h_steinba

Registriert
01.07.2013
Beiträge
17
Ort
Frankfurt am Main
Hallo allerseits,

die Rohrnabe meines Mähers hat sich durchgescheuert und ich muss sie ersetzen. Leider gibt es das Ersatzteil nicht mehr, habe schon alle Seiten abgegrast.
Um das Teil geht es:

https://www.ersatzteil-service.de/original-ersatzteile/solo-ersatzteile/350038725.html

Fällt jemandem noch ein, wo ich schauen kann bzw. an das Ersatzteil kommen kann?

Viele Grüße und besten Dank vorab!!

h_steinba
 
Statt beim "Schmidtchen" gleich beim "Schmidt" versuchen.

Hier im Forum mal nach Trabold suchen.
 
@ gürth - Danke für die Blumen ….
Leider ist das Orginal-Teil nicht mehr erhältlich
aber wenn ich alle Abmessungen der Messernarbe hätte
bin ich fast sicher weiterhelfen zu können
besser noch mir das Altteil zusenden …
mfg e.t.
 
Thema: Solo 552 Rasenmäher Rohrnabe 350038725
Zurück
Oben