Vergaser Sabo

Diskutiere Vergaser Sabo im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier eineen Rasenmäher Sabo 43-4 EA Turbostar, mit Antrieb bei dem beide Einstellschrauben am Vergaser verstellt sind. Er hat 2...
D

dago

Registriert
04.01.2012
Beiträge
6
Wohnort/Region
zu Hause
Hallo,

ich habe hier eineen Rasenmäher Sabo 43-4 EA Turbostar, mit Antrieb bei dem beide Einstellschrauben am Vergaser verstellt sind. Er hat 2 Stk. Leerlaufdrehzahl und Gemisch.
Ich möchte den Vergaser neu einstellen, Drehzahlmesser ist vorhanden. Er läuft z.Zt. bei 3000 U/min.
Öl sowie Zündkerzen wurden frisch gewechselt, Vergaser ist gereinigt.

Motor ist ein B&S 126T07-0262-B1

Ich habe mir gedacht, ich fange mit der Gemischschraube an.
Wie ist die Grundeinstellung?

dago
 
Thema: Vergaser Sabo

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
6.016
wuschel1707
W
B
Antworten
1
Aufrufe
1.359
Trabold
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.572
schrauberfritz
S
Zurück
Oben