John Deere 317 Hydrostat Geräusch wenn Öl warm

Diskutiere John Deere 317 Hydrostat Geräusch wenn Öl warm im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein John Deere 317 macht wenn das Hydro Öl warm ist Geräusche es heult richtig. Wenn ich jetzt vom Steuergerät den Hebel der...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo, mein John Deere 317 macht wenn das Hydro Öl warm ist Geräusche es heult richtig.
Wenn ich jetzt vom Steuergerät den Hebel der Mähwerksaushebung betätige ist das Geräusch kurzzeitig weg. Wenn jedoch der Hebel wieder in Neutral Position ist, kommt das Geräusch wieder. Wie gesagt das tritt meistens nur auf wenn das Öl warm ist.

Liegt das nun am Steuergerät oder doch am Hydrostat. Wenn ich einen Finger auf die Druckleitung vom Hydrostat lege die zum Steuergerät geht zittert es richtig. Denke eher das es vom Hydrostat kommt.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Filter und Ölstand stimmen und Öl wurde schon mal durch HyGard ersetzt.

Gruß Tim
 
Wenn das Hydroteil mit sehr wenig Öl benutzt wir
gehen die Pumpen AM35564 defekt davon sind 2 montiert
ist das Problem beim V sowie beim R dann ist davon auszugehen,
ggf wirkt ein neuer Filter Wunder aber es ist kaum davon auszugehen
mfg
 
Vielen Dank für die Antwort.

Habe den Trecker auch defekt gekauft da fehlte schon der entlüftungsschlauch also war wohl auszugehen das der Vorbesitzer mit zu wenig Öl gefahren ist.
Ölfilter und Öl wurden bereits erneuert.
Mir ist das mehr bei Vorlauf aufgefallen als wie beim Rücklauf.

Vielen dank Herr Trabold !

Mfg
 
Thema: John Deere 317 Hydrostat Geräusch wenn Öl warm

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.356
Trabold
T
T
Antworten
7
Aufrufe
2.493
TimmyA76
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2.339
TimmyA76
T
Zurück
Oben