Motorhacke von FUXTEC FX-AF 140

Diskutiere Motorhacke von FUXTEC FX-AF 140 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe dieses Gerät von einem Nachbarn gekauft, der diese Maschine nur 1 mal benutzt hat. Habe damit eine Fläche von ca. 40 Quadratmetern...
S

Solo2009

Guest
Habe dieses Gerät von einem Nachbarn gekauft, der diese Maschine nur 1 mal benutzt hat.
Habe damit eine Fläche von ca. 40 Quadratmetern bearbeitet. Beim 2. Arbeitsversuch knickte das Vorderrad ein und beim 3. Versuch lief die rechte Hacke nicht mehr. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist so gut wie nicht möglich - man bleibt stundenlang in der Warteschleife hängen. Weitere Telefonatversuche an mehreren Tagen mit dem gleichen Ergebnis.

Laut FUXTEC-Internetseite soll man das Gerät zur Reparatur einsenden. Sitz der Firma in Herrenberg - ich aus Kiel. Das Gerät wiegt fast 40 Kilo, daher sind die Zustellgebühren wahrscheinlich höher als die zu erwartende Reparatur.

Schlechter Service - werde diese Firma in Zukunft meiden
 
das ein Transportrad verbiegt, das wenn es beim Arbeiten nicht hochgeklappt wird
halte ich für normal, das ein LAMA/Motorist nichts an Geräten arbeitet
wo Teilbestellung & Beschaffung sehr Zeitintensiv sind finde ich Nachvollziehbar
Ihr Tipp bei Internetverkäufern nichts mehr zu bestellen finde ich ist ein
Vernünftiger Vorschlag :lichtauf: :brech:
 
Thema: Motorhacke von FUXTEC FX-AF 140

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.996
hansdruck
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Trabold
T
R
Antworten
5
Aufrufe
1.837
Trabold
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.906
Nervensaeger
N
Zurück
Oben