Bedienungsanleitung Murray Sentinel 102

Diskutiere Bedienungsanleitung Murray Sentinel 102 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für meinen alten Rasentraktor Murray Sentinel 102 mit Heckauswurf eine Bedienungsanleitung, wo ich dann weiß wie man das Mähdeck richtig...
T

Toad

Guest
Ich suche für meinen alten Rasentraktor Murray Sentinel 102 mit Heckauswurf eine Bedienungsanleitung, wo ich dann weiß wie man das Mähdeck richtig einstellen kann. Ersatzteile Zeichnungen gibt es überall im Netz. Nur leider nicht die Bedienungsanleitung, kann mir da jemand helfen?

Außerdem ein Bild von einem Deflecktor für den Tracktor, falls es Sowas dafür je gegeben hat.

Es ist ein Murray Sentinel 102/12,5hp
40300x50

Danke im Vorraum.
 
Vielleicht hilft das ?
die Mähwerkseinstellung wurde uns auf einen Lehrgang erklärt
abgelassenes Mähwerk /Mähdeck vorne 1" hinten 1-1/4"
einstellen
mfg
 
Habe an dem Mähdeck nur hinten einstell Möglichkeiten. Da es vorne fest verbunden ist. Da hilft mir das leider nicht mit vorne 1 und hinten 1-1/4.

Sind rechts und links nur 2 Halterungen, die ich rauf und runter bewegen kann. Und ein Gestänge was nach vorne geht.
 
Thema: Bedienungsanleitung Murray Sentinel 102

Ähnliche Themen

Zurück
Oben